language:
About CATEC
Contact us
  • Tel: 86-20-34760405
  • Fax: 86-20-34760405 ext. 810
  • E-Mail: shemmy@catecglobal.com
  • Adresse : No.1-2, Guanchong Road Section, Shilian Road, Shiqi Town, Panyu Area, Guangzhou, Guangdong, China 511450
Über CATEC >> Über CATEC

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited


Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited

W e, Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited 2012 Guangzhou gegründet wurde ist spezialisiert in der Herstellung von Auto-Elektronik-Produkte mit individuellen Lösung für Autobesitzer. Wir sind gut im f & E-unabhängig, Herstellung und Vermarktung von in Auto-Elektronik-Produkte, die Sicherheit und Entspannung, z. B. Auto led Licht , Auto Kopfstütze dvd Player , Auto Gps Navigation . Wir haben ein erfahrenes Team, die in mehr als 15 Jahre Auto-Elektronik-Bereich gearbeitet. Wir hoffen aufrichtig, Konsens-Ideen mit Ihnen zusammen im Bereich und gewinnen zusammen für die langfristige.

CATEC der Forschungs- und Entwicklungsabteilung hat ein Expertenteam der Automobilelektronik, sie haben eine reiche Automobil elektronische Produktengineering Erfahrung mit OEM Manufactorys Zusammenarbeit Fahrerlebnis, in der FuE -Phase, nach internationalen Standards und vor dem Markt Spezifikationen mit Zuverlässigkeit Design, thermisches Design, EMV-Design und erweiterte Entwurfstools, um die Qualität des Produktes zu gewährleisten.

wir glauben, dass "Qualität ist das Leben des Unternehmens", daher zu Beginn der Gründung, verweisen wir auf die einschlägigen internationale Normen, eine Enterprise-Standards entwickelt und Qualitätskontrolle System Firstly,established unserem eigenen Labor, einschließlich die Konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, optische, Vibration, Salznebel, UV- und andere Testgeräte, Simulation des Fahrzeugs unter Anwendungsbedingungen in einer Vielzahl von rauen Umgebung.Unser Produkt müssen durchlaufen eine strenge Tests vor dem Mittagessen auf den Markt, die hohe Zuverlässigkeit des Produktes zu gewährleisten.

CATEC's Enterprise Kultur

CATEC's company culture

CATEC Mission

machen Sicherheit

CATEC Vision

, ein Motor der glücklich leben-

-

zu sein, eine Plattform, um Achevivement Traum

CATEC Unternehmenswert

sein, um Mehrwert für Kunden-

-

zur Schaffung von mehr Möglichkeiten für Mitarbeiter

zu machen ein kleine Beiträge zur die Welt

CATEC Marketing-Idee,

alle arbeiten rund um marketing-

zu gewinnen, Vertrauen der Kunden durch ehrliche

CATEC Human Resource-Idee

eine gute Umgebung für Arbeit glücklich, glücklich Study, glücklich Wachstum, glückliches Leben

Schwerpunkt Qualifizierungsmaßnahmen und Fähigkeit zu kultivieren, erstellen lassen, Mitarbeiter und Unternehmen wachsen zusammen

,

,

,

, CATEC's friends all over the world,

,

,

,

,

,

language:
About CATEC
Contact us
  • Tel: 86-20-34760405
  • Fax: 86-20-34760405 ext. 810
  • Email: shemmy@catecglobal.com
  • Address : No.1-2, Guanchong Road Section, Shilian Road, Shiqi Town, Panyu Area, Guangzhou, Guangdong, China 511450
About CATEC >> About CATEC

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited

    We, Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited was established in 2012 Guangzhou, is specialized in manufacturing car electronics products with individual solution for car owners. We are good at R&D independent, manufacturing and marketing in car electronics products which make safety and make relaxation, such as car led lights,car headrest dvd players,car gps navigation, etc. We have an experienced team which worked in car electronics field more than 15years. We sincerely hope to share consensus ideas with you to develop together in the field and Win-Win together for long term.

    CATEC's R&D department has an automotive electronics expert team, they have a rich automotive electronic product design and development experience with OEM car manufactorys cooperation experience, in the R & D stage, according with international standards and before market specifications, with reliability design, thermal design, electromagnetic compatibility design and advanced design tools, to ensure the quality of product.

    We believe that "quality is the life of enterprise", therefore, at the beginning of founding,we reference to the relevant international standards, developed a enterprise standards and quality control system firstly,established our own laboratory, including the constant temperature and humidity, optical, vibration, salt spray, UV and other test equipment, simulation of vehicle under conditions of use in a variety of harsh environment.Our product have to undergo a rigorous testing before lunching to the market, ensure product high reliability.

CATEC's Enterprise culture

 

CATEC's company culture

CATEC's Mission

make safety

CATEC's Vision

To be an engine of the happy life

To be a platform to achevivement dream

CATEC's Company Value

To bring added value to customer

To creating more opportunities for employees

To making a little contributions to the world

CATEC'S Marketing Idea

All works around marketing

To win customer’s trust by honest

CATEC's Human Resource Idea

To create a good environment for happy work, happy study, happy growth, happy life

To focus on skill training and ability cultivating, let employee and company grow together

CATEC's friends all over the world