language:
About CATEC
Contact us
  • Tel: 86-20-34760405
  • Fax: 86-20-34760405 ext. 810
  • E-Mail: shemmy@catecglobal.com
  • Adresse : No.1-2, Guanchong Road Section, Shilian Road, Shiqi Town, Panyu Area, Guangzhou, Guangdong, China 511450
Firmenprofil >> Firmenprofil

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited
W e, Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limitedwurde im 2012 Guangzhou, ist spezialisiert auf die Herstellung von Auto-Elektronik-Produkte mit individuellen Lösung für Autobesitzer. Wir sind gut im f & E-unabhängig, Herstellung und marketing in der Auto-Elektronik-Produkte, die Sicherheit und Entspannung, wie Auto LED Daytime Running Light, Kopfstütze-Entertainment-Systeme, usw.. Wir haben ein erfahrenes Team, das mehr als 15 Jahren im Bereich der Auto-Elektronik funktioniert. Wir hoffen aufrichtig, Konsens-Ideen mit Ihnen zusammen im Bereich und gewinnen zusammen für die langfristige.

CATEC der Forschungs- und Entwicklungsabteilung hat ein Expertenteam der Automobilelektronik, sie haben eine reiche Automobil elektronische Produktengineering Erfahrung mit OEM Manufactorys Zusammenarbeit Fahrerlebnis, in der FuE -Phase, nach internationalen Standards und vor dem Markt Spezifikationen mit Zuverlässigkeit Design, thermisches Design, EMV-Design und erweiterte Entwurfstools, um die Qualität des Produktes zu gewährleisten.
wir glauben, dass "Qualität ist das Leben des Unternehmens", daher zu Beginn der Gründung, verweisen wir auf die einschlägigen internationale Normen, eine Enterprise-Standards entwickelt und Qualitätskontrolle System Firstly,established unserem eigenen Labor, einschließlich die Konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, optische, Vibration, Salznebel, UV- und andere Testgeräte, Simulation des Fahrzeugs unter Anwendungsbedingungen in einer Vielzahl von rauen Umgebung.Unser Produkt müssen durchlaufen eine strenge Tests vor dem Mittagessen auf den Markt, die hohe Zuverlässigkeit des Produktes zu gewährleisten.

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited

language:
About CATEC
Contact us
  • Tel: 86-20-34760405
  • Fax: 86-20-34760405 ext. 810
  • Email: shemmy@catecglobal.com
  • Address : No.1-2, Guanchong Road Section, Shilian Road, Shiqi Town, Panyu Area, Guangzhou, Guangdong, China 511450
Company Profile >> Company Profile

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited
      We, Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited was established in 2012 Guangzhou, is specialized in manufacturing car electronics products with individual solution for car owners. We are good at R&D independent, manufacturing and marketing in car electronics products which make safety and make relaxation, such as car LED Daytime Running Light, headrest entertainment systems, etc. We have an experienced team which worked in car electronics field more than 15 years. We sincerely hope to share consensus ideas with you to develop together in the field and Win-Win together for long term.

  CATEC's R&D department has an automotive electronics expert team, they have a rich automotive electronic product design and development experience with OEM car manufactorys cooperation experience, in the R & D stage, according with international standards and before market specifications, with reliability design, thermal design, electromagnetic compatibility design and advanced design tools, to ensure the quality of product.
 
    We believe that "quality is the life of enterprise", therefore, at the beginning of founding,we reference to the relevant international standards, developed a enterprise standards and quality control system firstly´╝îestablished our own laboratory, including the constant temperature and humidity, optical, vibration, salt spray, UV and other test equipment, simulation of vehicle under conditions of use in a variety of harsh environment.Our product have to undergo a rigorous testing before lunching to the market, ensure product high reliability.

Ca-Tec Electronics and Technology Co., Limited